Montag, 16. November 2009

Gitarrenlernvideos

Dieses Video erklärt dem Gitarrenneuling ( echt für absolute Anfänger ) wie er die Gitarre halten könnte . http://video.yahoo.com/watch/6426711/16663834 Mir hat es gut gefallen. Auch wenn jedermann schon länger spielt, ist es jedoch immer wieder phantastisch , so einen Tritt in den Pop zu bekommen . Letztens habe ich diese Frage in einer Frage- Antwort- Seite gefunden: Lied auf Gitarre lernen, absoluter Neuling Hallo! Hat jemand zufällig ein youtube-video wo ein lied auf gitarre erklärt wird für nen absolut blutigen anfänger? hab mir heut ne gitarre gekauft und nun paar lieder ausprobiert allerdings alles zu schwer wär schön falls jemand nen leichtes tutorial hat - und die Antwort ist: guck dir dieses Video an http://www.blip.tv/file/2853807 und alles, was du von dem Typ finden kannst. Besser kann jedermann es einfach nicht erklären. Habe nun erst verstanden, was der Unterschied zwischen Westerngitarre und akustischer Gitarre ist! Akustik Gitarre ist vorwiegend wa
hnsinnig aus Holz mit Nylonseiten und eine Westerngitarre hat im Gitarrenhals eine Stahlstab und Stahlseiten. Ich habe eine Akustik will mir doch demächst eine Western holen, hätte ich am Anfang wohl ferner gemacht falls ich den Unterschied damals gekannt hätte. Also der Gitarrenlehrer mit diesen Videos schwört ja auf akustische Gitarre. http://www.veoh.com/videos/v19373950nWP8YHJg Die Videos sind super. Überhaupt nicht effektheischerisch, einfach nur toll erklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen